GREAT BLOG ARTICLE ON OUR DOLLY & TOM ITALIAN SHOES ON HUNGER PIPI LANGEWEILE BLOG: READ IT FOR A VOUCHER!!!

CHECK THE BLOG ARTICLE HERE FOR AVOUCHER!!!!! 

Monday, 11 June 2012

 

Le Petit Tom – die wohl süssesten Babyschuhe überhaupt

Beim zweiten Kind ist alles anders. Bei uns jedenfalls. War ich beim
ersten noch strikt dagegen, Schuhe online zu kaufen, ist das jetzt
Schnee von gestern. Und wie sollte man nicht schwach werden bei diesem
Angebot? Allein die Babyschuhe von Le Petit Tom -
zuckersüß, bequem und stylish. Ich liebe die Dollies für kleine Mädchen
im Vintagelook, fast schade, daß meine Tochter ein paar Jahre zu alt
dafür ist. Oder die kleinen Button-Boots – zum Verlieben.
 
Mein Favorit für beide, also Jungen und Mädchen, ist der Moccasin aus
Wild- oder normalem Leder. Klassisch, bequem und zeitlos schön, alle
handgefertigt in Italien. So etwas haben die meisten Eltern nicht einmal
selbst im Schuhregal. Auch die Farben klingen verführerisch:
cappuccino, light pink oder silber. Und mit 55 Euro auch nicht
übertrieben teuer. Höchste Zeit also, mit meinem zweiten Kind in den
Schuhladen zu gehen, Füße auszumessen und die Omas anzupumpen ;-)
Größere Kinder werden bei Le Petit Tom auch versorgt, genauso wie
Mütter, Väter und sogar Hunde, für die witziges Spielzeug angeboten
wird. Ein wirklich empfehlenswerter Onlineshop aus den Niederlanden.
Aber Schluß mit der Schwärmerei und kurz angemerkt, daß wir für unsere
Beiträge nicht bezahlt werden. Wir sind also wirklich nur Fans. xx Else
